Gemeinsam zum Schutz der Igel

| TiR-KTK-BB

Der Herbst steht vor der Tür und das Kleintierkrematorium IM ROSENGARTEN möchte auf die Gefahren für Igel aufmerksam machen. Daher haben wir ein „Vorsicht Igel“ Warnschild entworfen, welches Autofahrer an besonders gefährlichen Strecken an die kleinen Wildtiere erinnern soll. Da es leider immer wieder vorkommt, dass Igel nur noch tot in Tierarztpraxen angeliefert werden, gibt es dieses Warnschild seit einem Jahr bereits als Aufkleber, um die Mitarbeiter in den Praxen vor den Stacheln zu schützen.
Wir wollen aber bei der Rettung und Pflege der Igel helfen und versenden daher 100 kostenfreie „Vorsicht Igel“ Warnschilder. Schreiben Sie uns dafür gerne direkt hier eine E-Mail an mail[at]kleintierkrematorium.de
Wir haben auch für das Igelhaus Laatzen von Aktion Tier Schilder zur Verfügung gestellt und uns dabei direkt ein Bild von deren toller Arbeit machen können. Es freut uns sehr, wie viele Igelfreunde in ganz Deutschland zu finden sind.

Bitte helfen auch Sie und fahren Sie vorsichtig – aus Liebe zum Tier.